böööh ... *sabber sabber* das ja wohl perfekt oder !? aaalter besen ... sexy sexy sexy


wie gern wär ich da das Wasser.......:D


heißeeer...


sieht voll geil aus...


DAS ist der geile Kevin von "Coyote Ugly" ... mega geil ne pia !?


mein absolutes lieblingsbild von angelina jolie... hot hot hot !


einfach nur schön ...


sexy hexy :D:D:D


wwooooooooww... mehr kann man ja wohl nich sagen oder !?


huiii...




einfach nur perfekt... Jessica Alba


super süß und super Sexy Kelly Clarkson


Find ich irgendwie voll cool... zB bei "the simple life" Nicole Richie and Paris Hilton !


Ich find Lindsay Lohan einfach mega geil Nur blöd, dass sie jez so aussieht wie ... weiß nich ! einfach ekelig abgemagert !! Aber die Musik is cool und sie ja auch ...


Adriana Lima that´s hot !!


We all love Ashlee Simpson *fg*


Jack Johnson... ich liebe das video von dem dieser kleine affe... sooo süß aber er ist auch bischen sexy...